OUTFIT: LAST SUNNY DECEMBERDAY




Es gibt doch diesen schönen Spruch "Probieren geht über studieren".  Ich habe ihn immer für sehr weise gehalten, weil er einfach wahr ist. Es wird immer Dinge geben, die man nicht beurteilen kann, ehe man sie ausprobiert hat. Meinen Blog zu starten gehörte ebenfalls zu solchen Dingen.
Wie ihr seht, bin ich mit meinem Blog zurück zu Blogger gewechselt. Beziehungsweise war ich ja nie wirklich weg, denn er existierte ja noch. Die Gründe dafür sind verschieden. Vielleicht war der Wechsel aber einfach nicht gut genug überlegt und einfach zu früh. Die Funktionen bei der kostenlosen Version von Word Press sind doch sehr begrenzt. Es gibt schöne Ergänzungen, die es auf Blogger leider nicht gibt, dafür empfinde ich Blogger bezüglich SEO Aspekten gerade für Anfangs-Blogger, wie ich definitiv noch einer bin, optimaler. Zudem ermöglicht mir Blogger die Einbindung von Java-Script Widgets, die Word Press leider Gottes blockiert, aber das ist ein anderes Thema ;-) Durch meinen Blog auf Blogger ist mir mittlerweile eine größere Reichweite möglich, und das möchte ich nicht wegwerfen. Irgendwann wird der Umzug zu WordPress stattfinden, allerdings dann hoffentlich einmal unter einer eigenen Domain und Webhost. Bis dahin hoffe ich, dass ihr meinen Weg hier weiterhin verfolgt :-)

 
Das heutige Outfit ist mal wieder ein typisches Josi-Outfit: eine Mischung aus Sportlich und Klassisch .  Wenn es den Datum- Stempel nicht gäbe, könnte man glatt denken, das es wäre an einem wunderschönen Herbsttag im goldenen Oktober entstanden. Aber nein, wir haben Anfang Dezember, und zwischendurch goldene Sonnentage und dabei auch gut mal zweistellige Temperaturen. Deshalb kamen auch noch ein letztes Mal meine geliebten Nike Air Max zum Einsatz, bevor sie dann bis zum nächsten Frühjahr im Schrank verschwinden werden. Die Schuhe habe ich vor ein paar Monaten im Sale bei einer Snipes Store-Eröffnung gekauft und seitdem heiß geliebt getragen. Früher fand ich Air Max schrecklich, und ich kann gar nicht genau sagen, was mich meine Meinung ändern ließ, aber ich glaube diese Schuhe spalten die Gemüter: die einen lieben, die anderen hassen sie,  Genau wie meine Übergangsjacke, die ich euch schon einmal hier gezeigt habe.

Ich wünsche euch ab morgen ein tolles Wochenende! Wie gefällt euch der Look?








 

OUTFIT: Shoes- Nike / Jeans- Tom Tailor Denim  / Blouse- H&M / Sweater & Jacket- Tom Tailor / Bag- Vintage

SHOP THIS LOOK

Share:

2 Comments

  1. Wirklich ein schönes Outfit :) Die Kombi der verschiedenen Farbtönen gefällt mir besonders gut :) Ist wirklich stimmig - wie meine Mama sagen würde :D
    Ganz liebe Grüße,
    Walli von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank und schön, dass dir das Outfit so gefällt :-)

      Liebe Grüße,
      Josi

      Löschen

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die ich für inhaltlich unangemessen oder persönlich verletzend empfinde, von der Veröffentlichung ausschließen werde. Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden lieben oder konstruktiv kritischen Kommentar, also habt keine Scheu! :) xoxo J