FLORAL SUNDAY

 
 
 
OUTFIT || Shoes: Nike
Pants: Vila
Blouse & Necklace: H&M
Jacket: Tom Tailor
Sunnies: Monki
 
 

Sonntag, und schon wieder ist eine Woche um. Wenn einem diese Erkenntnis so plötzlich bewusst wird, kann man sich ja nicht gerade vorwerfen die Woche über nur Däumchen gedreht zu haben. So ist es zumindest bei mir in den letzten Tagen. Zeit für neue Outfit-Bilder finde ich jedoch trotzdem, oder gerade genau deswegen.
Ich könnte es auf das Wetter schieben, dass ich gerade  trotz stärker werdendem Kränkeln so top motiviert und gut gelaunt bin, sicherlich ist es nicht ganz unschuldig, aber irgendwie ist es gerade das Leben selber, das mich pusht, auch mit seinen 100 Hindernissen, die es mir fröhlich immer wieder in den Weg stellt.
Aus eigener Erfahrung kann ich mit Gewissheit sagen, dass die größten Veränderungen, die schmerzvollsten Abschiede, die tiefsten Enttäuschungen und die schlimmsten Fehler mich im Nachhinein trotzdem positiv vorangetrieben haben. Komischerweise kommen einem die wertvollsten Gedanken über einen selbst, wenn man auch den Raum hat, mit ihnen alleine zu sein. Solche Momente kommen einem wie Buchkapitel vor, die man selbst verfasst hat und nach jedem Kapitel kurz innehält, um zu überlegen, wie man weiterschreiben will - und vor allem über wen. 
Denn es gibt nichts Besseres, als sich mit Menschen zu umgeben, die einem gut tun. Die dich zum Lachen bringen, obwohl man gerade nichts zu lachen hat; die einem ihr Vertrauen schenken und neben dir stehen; die anfangen, dich zu kennen, ohne viel fragen zu müssen. 
 
Ganz meiner Laune nach muss mein Look momentan also leicht und vor allem easy sein (ihr wisst schon, keine Zeit zum Däumchen drehen und so). Die Bluse mit Floral- Druck ist deswegen auch ein absoluter Frühlings-Favourite von mir und wird noch oft den Kleiderschrank verlassen dürfen. Meine Nikes Air Force dürften euch wahrscheinlich so langsam schon zum Hals raushängen, aber ich verspreche hiermit ab sofort mehr Abwechslung in Sachen Schuhwerk!

Wie gefällt euch der heutige Look? Habt noch einen schönen Sonntag- Abend!  
 







SHOP MY LOOK
 


Share:

0 Comments

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die ich für inhaltlich unangemessen oder persönlich verletzend empfinde, von der Veröffentlichung ausschließen werde. Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden lieben oder konstruktiv kritischen Kommentar, also habt keine Scheu! :) xoxo J