OUTFIT: DESTROYED SUPERSTAR

 
 
OUTFIT || Shoes: Adidas Superstars 
Jeans: Fishbone 
Top & Longsleeve: H&M 
Sunnies: Monki
Watch & Bracelet: Fossil
 
 
Oft ist es bei mir so, dass ich mit manchen "Trends" erst sehr spät warm werden. Hauptsächlich vermutlich, weil er als Trend für eine gewisse Zeit eh unübersehbar ist, und man schon bald das Gefühl hat, auf dem Buffet immer nur das Gleiche zu sehen und sich entnervt stattdessen gar nichts nimmt. Genauso erging es mir z. B. mit den Adidas Superstars, die ja schon seit Wochen meinen Instagram- Feed bestimmten und ihnen auszuweichen, sei es in der digitalen oder realen Welt, schier unmöglich war. Aber so schön ich sie von Anfang an fand, die Erkenntnis, dass sie momentan fast jeder hat, hielt mich wissentlich zurück, doch zuzugreifen.
 
Doch irgendwann, wenn sich neue Trends entwickeln und es wieder mehr Auswahl zu geben scheint, komme ich zu den Alten zurück und entdecke sie für mich ganz neu.
Denn manchmal braucht man etwas Zeit, um zu wissen, was einem gefällt und einem dabei eigentlich schon die ganze Zeit vor der Nase rumtanzte. Man erkennt nicht sofort, was zu einem passt und hält es fälschlicherweise zunächst für unpassend. Mit der Zeit aber wird es immer klarer, dass es das ist, was man immer wollte und in diesem Moment entschloss ich mich, auch dem Superstar- Trend zu verfallen. 
 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!    
xoxo Josi  
 



  


 



SHOP MY LOOK
 


Share:

2 Comments

  1. Die Schuhe sind wirklich toll, aber deine Jeans ist auch echt der Hammer :D
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Anonym18/6/17

    Hübsches Mädel mit nem coolen Look. Gruß P.

    AntwortenLöschen

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die ich für inhaltlich unangemessen oder persönlich verletzend empfinde, von der Veröffentlichung ausschließen werde. Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden lieben oder konstruktiv kritischen Kommentar, also habt keine Scheu! :) xoxo J