Awes Weekend


OUTFIT ||  Boots: New Yoker
Jeans & Beanie: H&M
Top: Gina Tricot 
Cardi: Vero Moda  
Blazer: mint & berry  
  


"Naa, wie war dein Wochenende?" Eine Frage, die einem an einem Monatgmorgen wohl unvermeidlich entgegengeschmettern wird. Und wenn wir nicht gerade ein wirklich ausgebuchtes Wochenende hinter uns haben und anfangen ohne Punkt und Komma loszusprudeln, schweift unser Blick ab, wir lassen das vergangene Wochenende Revue passieren und überlegen, wie wir es eigentlich für einen Außenstehenden am besten zusammen fassen können und welche Worte am treffendsten  wären. Es geht dabei dann weniger um ausgefallene Aktionen, die man gemacht, sondern viel mehr um den Spaß den man hatte. Wenn ich so ein besagtes Wochenende hinter mir habe, fehlen mir meistens die richtigen Worte, um es zu beschreiben und dabei hätte ich doch so viel zu sagen.
Vor zwei Wochen lachte mich auf einer Shopping Tour durch Berlin dann dieses süße Tanktop an. Und dann wusste ich plötzlich, dass es so einfach wie on point war: AWES! (Da kann sich dann jeder drunter vorstellen, was er will).

Ich hoffe, ihr hattet ein "awes Weekend". Aber selbst wenn nicht,  wird es bestimmt eure Woche. Das wünsche ich euch zumindest. Wie gefällt euch der heutige Look? 








Share:

0 Comments

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die ich für inhaltlich unangemessen oder persönlich verletzend empfinde, von der Veröffentlichung ausschließen werde. Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden lieben oder konstruktiv kritischen Kommentar, also habt keine Scheu! :) xoxo J