September Review

See whole post here


 See whole post here
See whole post here 

See whole post here 

See whole post here
 
Ich weiß, ich sage es immer wieder und eigentlich bei fast jeder Review, aber der September ist für mich im Eiltempo verflogen; Es stand so viel an, ich bin von A nach B gereist und nun hole ich Luft und blicke auf die dicke 1 in meinem Kalender, die schon wieder den neuen Monat ankündigt. Ich freue mich auf den Oktober: Noch dickere Pullover, Stiefel, Teestunden, Hüte, Gold und mehr Gemütlichkeit. Was liebt ihr denn besonders gerne am Herbst?
Ich wünsche euch noch eine tolle Restwoche!


Share:

0 Comments

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die ich für inhaltlich unangemessen oder persönlich verletzend empfinde, von der Veröffentlichung ausschließen werde. Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden lieben oder konstruktiv kritischen Kommentar, also habt keine Scheu! :) xoxo J