Oh, October


Was soll ich sagen? Ich liebeliebe diese wunderschönen Herbsttage, die wir momentan genießen dürfen. Sie bieten einem die perfekte Gelegenheit all die modischen Herbstlieblinge zu tragen, auf die ich den ganzen Sommer warten musste: Stiefel, Parker und - Hüte!  Sie scheinen diese Saison ja das Must-Have schlechthin zu sein und ehrlich gesagt war ich etwas skeptisch diesem Trendteil gegenüber, aber bei H&M habe ich mich dann sofort in dieses Modell verguckt, das ihr auf den Fotos sehen könnt.
Mit dem Herbst verbinde ich neue Anfänge und Wandelbarkeit. Wenn die Blätter der Bäume sich färben, bekomme ich ebenso Lust, modisch Neues zu probieren. Da ist es mir auch ziemlich egal, wenn ich mit meiner Kopfbedeckung den ein oder anderen Blick auf mich ziehe. Kopf hoch, Hut auf, der Oktober ist endlich da! Diese 3-er Kombination werde ich wohl noch so lange tragen, wie es das Wetter (hoffentlich) noch zulässt.
Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche!

 
 






Dress: Telly Weijl
Coat: Review
Hat: H&M
Tights: H&M
Boot: Deichmann
Bag: L.Credi



Share:

3 Comments

  1. so einen hut muss ich mir auch unbedingt nochmal zulegen :)
    liebe grüße, kathrin

    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süßer Look, die Strumpfhose passt toll zum rot des Kleids!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank, ihr Beiden! :)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die ich für inhaltlich unangemessen oder persönlich verletzend empfinde, von der Veröffentlichung ausschließen werde. Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden lieben oder konstruktiv kritischen Kommentar, also habt keine Scheu! :) xoxo J