New In

 
Guten Morgen, ihr Lieben. Heute habe ich mal wieder seit Langem einen kleinen Haul für euch. In der letzten Woche war ich einem regelrechte Schuhkauf-Wahn verfallen, da ich unbedingt neues Schuhwerk für den anstehen Winter brauchte. Ein Paar davon, meine jetzt schon heiß geliebten Stiefel, konntet ihr schon hier begutachten (ebenso das neue Hütchen).
Zugegeben, das erste Paar steht unter keinem guten Stern das wechselhafte Herbstwetter zu überleben, aber Loafers standen schon lange auf meiner Haben-Wollen-Liste, sodass sie quasi automatisch zur Kasse wanderten.
 
Ebenfalls neu in meinen Kleiderschrank einziehen durfte diese süße Rebecca Minkoff Lookalike Tasche, die ich einsam und allein bei Tk maxx entdeckte. Eigentlich steht eine Mini Mac schon ewig auf meiner Wunschliste. Ich muss aber ehrlich gestehen, dass ich mir etwas unsicher bin, so viel Geld für eine Tasche zu investieren, wenn ich mir nicht ganz sicher bin, ob sie auch wirklich zu mir passt (Diese "Fehlkäufe" hatte ich in der Vergangenheit leider schon zu oft!) Mit diesem süßen Fast-Doppelgänger habe ich aber erst einmal eine gute Alternative gefunden.
Was steht denn bei euch momentan auf dem Wunschzettel?
Ich wünsche euch einen schönen Freitag und hoffentlich genießt ihr alle das Wochenende. Das Wetter soll ja wieder goldhaft werden!

PS: Apropos winterfeste Garderobe: Vergesst nicht noch bis Ende Oktober an meinem Gewinnspiel mitzumachen (hier )! Ihr könnt eine süße myboshi- Häkelmütze gewinnen. Teinahmebedingungen findet ihr noch einmal im Post.

 
 
 
Loafers: H&M  

Booties: Deichmann  


Bag: Tk Maxx 

Share:

1 Comments

  1. Tolle Schuhe! Alles liebe Lessa http:mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die ich für inhaltlich unangemessen oder persönlich verletzend empfinde, von der Veröffentlichung ausschließen werde. Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden lieben oder konstruktiv kritischen Kommentar, also habt keine Scheu! :) xoxo J