Instagram Review and A Kind Of Trust


"Authenticity lives deep within the words"
 
 
Lange habe ich überlegt, wie ich den heutigen Post wieder beginnen könnte. Ich hätte einfach wieder schreiben können, dass ich endlich dazu gekommen bin, einige der letzten Instagram-Schnappschüsse zusammen zu stellen- Aber das seht ihr ja irgendwie selbst.
Natürlich ist es schön, sich auf solch Dinge verlassen zu können, die irgendwie vorhersehbar und logisch zu verstehen sind. Mit denen man rechnen kann. Aber wieso nicht auch anders? Ich meine: Was ist denn heute schon sicher? Sicher ist vielleicht mein Outfit, dass ich heute trage. Aber das auch selbst dann nicht mehr, wenn unerwartete Gegebenheiten eintreten und ich es schlichtweg ändern muss.
Vertrauen in etwas zu setzen macht leicht verletzlich, weil man sich eine Sicherheit konstruiert (über Sicherheit schrieb ich übrigens schon hier ), die es so vielleicht nie gab. Hat mir ein bestimmtes Kleidungsstück in so manch vorherigen Situationen sicher die Treue gehalten, gehe ich automatisch davon aus, mir dessen sicher sein zu können. Bis es plötzlich ganz leicht kaputt geht-- einfach so. Vertraut-- und das Gegenteil erkennen müssen.
Und dann bekommt man vom Leben einen gewaltigen Schlag ins Gesicht. So ist das. Das Leben spielt seine eigenen Regeln und wer das nicht versteht, wundert sich, wenn er verliert.
Das, was bleibt, ist eine ungemeine Wachsamkeit gegenüber den kleinsten Details und eine unheimliche Konzentration bezüglich seiner eigenen Schritte. Man fängt an, das Outfit plötzlich kritisch zu prüfen, bis man das ganze Für und Wider abgeschätzt hat.
Es ist eine Gratwanderung zwischen Erfolg und Fall-- und was ist wenn man fällt?

 
 
See whole post here

See whole post here

"Cuz honestly I give a fuck about the word on the streets."

This time of the year <3

 
See whole post here

Share:

0 Comments

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die ich für inhaltlich unangemessen oder persönlich verletzend empfinde, von der Veröffentlichung ausschließen werde. Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden lieben oder konstruktiv kritischen Kommentar, also habt keine Scheu! :) xoxo J