Insta Friday

Selfie- Time
 

Was für ein Blick über Leipzig!  
 

See whole post here

Travel Essentials
Happiness comes in blue boxes :)  
 

Ready for Wiesn 2014 <3
 
 
Heute ist es mal wieder Zeit für einen Instagram Post. Ich habe euch ja schon hier davon erzählt, dass im September ganz schön viel los war. Dementsprechend bin ich leider nicht oft dazu gekommen, für euch so regelmäßig auf Instagram zu posten. Hier könnt ihr aber noch einmal einen Blick auf mein diesjähriges Wiesn-Outfit werfen. Außerdem habe ich endlich endlich auch die Gunst der Stunde genutzt und bin zu Tiffany hineingehuscht, um dann mit einer kleinen blauen Tüte und strahlenden Augen wieder herauszutreten.
Ab Monatg geht für mich dann auch die Uni wieder los und ich muss sagen, ich freu mich richtig auf das neue Semester. :) Ich hoffe, ihr genießt alle das Wochenende!

Share:

0 Comments

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die ich für inhaltlich unangemessen oder persönlich verletzend empfinde, von der Veröffentlichung ausschließen werde. Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden lieben oder konstruktiv kritischen Kommentar, also habt keine Scheu! :) xoxo J