Camel For Fall

 

 
 

 
                                                
 Boots: The Divine Factory
 Jeans: Fishbone
 Top: H&M
Pullover: Hollister  
Bag: Vinatge
 Necklace: Tiffany & Co.
  

Meine Lieblingsjahreszeit zeigt sich momentan von seiner Schokoladenseite, was mich nur noch mehr in ein gewisses Herbstfieber stürzt. Ich bin zur Zeit geradezu besessen von Beige-, Erd- und Naturfarben und liebe es in diesen Farben einzukaufen. Als ich letzte Woche einsam und allein diese camelfarbene Tasche entdeckte, musste ich sie deshalb einfach haben.Camel soll ja sowieso diesen Herbst DIE Farbe schlechthin sein, also doppelt gepunktet!
Ich weiß, dass sie mich noch durch den ganzen Herbst und auch noch in den Winter hinein begleiten wird, also stellt euch schon einmal darauf ein, diese Tasche von nun an öfter hier auf dem Blog zu sehen. Und auch meine derzeitigen Lieblingsstiefeletten sind wieder mit von der Partie; durch die ebenfalls goldene Hardware passen sie nämlich super zu meinem neuen Beutestück.
Wie gefällt euch eigentlich die Farbe Camel?
Ich wünsche euch einen tollen Sonntag und dann einen genauso wunderbaren Wochenstart!



Share:

0 Comments

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die ich für inhaltlich unangemessen oder persönlich verletzend empfinde, von der Veröffentlichung ausschließen werde. Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden lieben oder konstruktiv kritischen Kommentar, also habt keine Scheu! :) xoxo J