These Boots Are Made For Walking

 
 
Heute gibt es einen weiteren Post mit einem Burgunder-Farbklecks. Für mich ist und bleibt es die ultimative Herbst-Farbe, weswegen ich immer wieder ein Teil in dieser Farbe in meine Herbst- Outfits integrieren muss. Ein weiteres Must- Have im Herbst sind für mich Ankle Boots. Schon lange habe ich schlichte, schwarze Booties mit Absatz gesucht und vor ein paar Tagen stieß ich dann bei zalando auf dieses Paar hier. Mit den kleinen goldfarbenen Details (die auf den Fotos leider eher silbern aussehen) wirken sie dabei nicht zu unauffällig, und bleiben trotzdem vielseitig kombinierbar. Und tadaa, hier ist mein erster Look - was sagt ihr?
Unglaublich, dass der September und damit ein weiterer Monat schon fast wieder vorbei ist, aber dafür gehen wir mit größeren Schritten in den Herbst hinein, was mein Herz wieder höher schlagen lässt.
Ich wünsche Euch einen wunderbaren Tag, ihr Hübschen!
 

 
 
 



Pants: H&M // Shirt: Maison Scotch // Boots: The Divine Factory // Blazer: H&M // Bag: Vintage // Watch: Casio // Bracelets: Vintage; Cruciani 

Share:

6 Comments

  1. schönes outfit. :)
    grüße hanna ♥
    hanna-hannaaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit, die Farben stehen dir super! :)
    Toller Blog, werde dir gleich mal folgen!

    Liebe Grüße, Johanna von ShoppingMeadow

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervolles Outfit und vor allem die Schuhe sind einfach nur awwwww *-* <3
    *haben will* !

    Liebe Grüße, Yuyu
    P.S.: vielleicht magst du bei unserem Header Design Contest mitmachen und einen 25 € Amazon Gutschein absahnen ? <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Da schau ich doch mal vorbei! :)

      Löschen
  4. Hallo Liebes,
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und deinen Besuch auf meinem Blog!
    Deine Hose ist richtig genial, ich liebe ja Dunkelrot!

    Liebst,
    Alena von lookslikeperfect.net

    AntwortenLöschen

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die ich für inhaltlich unangemessen oder persönlich verletzend empfinde, von der Veröffentlichung ausschließen werde. Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden lieben oder konstruktiv kritischen Kommentar, also habt keine Scheu! :) xoxo J