O'zapft is!

 
 


 


Dirndl: Alpin Trachten via amazon.de // Heels: Jumex // Bag: L.Credi // Necklace: present // Bracelets: Vintage

Am Samstag ist es soweit: Die Wiesn' 2014 beginnt und es heißt wieder "O'zapft is!" Dieses Jahr kann ich endlich auch wieder hin und dafür musste natürlich ein neues Dirndl her, was ich euch heute endlich zeigen kann. Ich habe mich sofort in die Farbkombination rot-blau verliebt und für mich war klar: das ist es. Allerdings wird dies wohl nicht 1 zu 1 das endgültige Wiesn- Outfit sein, da ich nicht darin vertraue in meinen momentanen Lieblings- High Heels einen langen Tag auf dem Fest zu überleben. Außerdem bin ich noch auf einer kreativen Idee für eine passende Frisur, aber bis nächste Woche habe ich ja auch noch ein bisschen Zeit. Ich persönlich liebe es ja, in ein Dirndl zu schlüpfen und sich dazu passend einen Look zu überlegen.
Geht ihr dieses Jahr auf das Oktoberfest?
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!

Share:

0 Comments

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die ich für inhaltlich unangemessen oder persönlich verletzend empfinde, von der Veröffentlichung ausschließen werde. Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden lieben oder konstruktiv kritischen Kommentar, also habt keine Scheu! :) xoxo J