Old Burgundy

 








 
Dress: H&M // Fake Fur Vest: C&A // Heels: Jumex // Bag: Esprit // Watch: old // Bracelets: Cruciani; Liebeskind; present
 
So sehr ich es auch liebe, auf ausgedehnten Shopping-Touren neue Prachtstücke für meinen Kleiderschrank zu finden und stundenlang die Kleiderstangen und -fächer durchscannen könnte, gibt es auch Tage, an denen mir beim Durchstöbern meines Kleiderschrankes Teile in die Hände fallen, die ich wirklich lange nicht mehr ausgeführt habe, mir aber sofort eine neue Kombination dazu einfällt. Bei diesen kreativen "Blitzideen" liebe ich es, diese Teile auf gewisse Weise sozusagen immer wieder neu zu entdecken und ich kann es dann gar nicht mehr nachvollziehen, wieso sie so lange im Schrank ihr Dasein fristen mussten. So wie bei diesem burgunderfarbenen Kleid, was meiner Meinung nach perfekt für den vor der Tür stehenden Herbst ist. Es durfte immer nur für Partys den Kleiderschrank verlassen, dabei ist es mit einer dicken Weste, wie z. B. eine Fake-Fur Weste wie ich sie gewählt habe, absolut alltagstauglich. Vor allem die praktischen Langärmel machen das Kleid so leicht kombinierbar und schwups, noch eben die lässige Beuteltasche von der Mama gemopst und mein erstes Outfit für den Herbst steht.
Wie gefällt Euch der heutige Look? Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche!


Share:

2 Comments

  1. Schönes Outfit, die Farbe steht dir super!:) Und ich liebe deine Uhr!
    Übrigens finde ich auch ständig Sachen in meinem Schrank, die ich Ewigkeiten nicht mehr anhatte & mir denke, warum?:D
    Love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schönes Outfit : ) Einfach mal ein bisschen rum kramen, kann oft wirklich Geld sparen!

    http://electricfeel-now.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die ich für inhaltlich unangemessen oder persönlich verletzend empfinde, von der Veröffentlichung ausschließen werde. Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden lieben oder konstruktiv kritischen Kommentar, also habt keine Scheu! :) xoxo J