Kragenweite

 
 





 



 I was wearing: Pants: H&M // Blouse: ZARA // Heels: Jumex // Watch: Old // Bag: L.Credi

Ihr Lieben, zum Wochenende zeige ich euch heute eine meiner letzten Errungenschaften aus dem ZARA-Sale. Meine geübten Augen habe diese Bluse schon vor einigen Wochen zwischen tausenden von zusammengequetschten Reduzierungen entdeckt, aber ich ließ sie (nur der Mode- Gott weiß warum!) dann schlussendlich doch im Laden. Vor einigen Tagen jedoch hing diese Bluse mutterseelenallein als einziges Exemplar noch auf der Kleiderstange und diesmal konnte ich nicht anders als sie mitzunehmen. Was mein Fashion- Herz bei dieser Bluse besonders höher schlagen lässt, sind die schneeweißen Manschetten- und der scharf geschnittene Hemdkragen. Zusammen mit ihrem grafischen Muster ist sie ein Stück, welches schon lange auf meiner Haben-Wollen-Liste steht (Ja, jetzt macht es noch weniger Sinn, warum ich sie beim 1. Mal hängen ließ, ich weiß). Aber das Glück war zur Abwechslung mal auf meiner Seite und so präsentiere ich euch heute meine erste Kombination.  
Seit Wochen trage ich für einen Outfitpost übrigens mal wieder High Heels. Für mich, die ohne Schuhwerk sowieso schon relativ groß ist, sind High Heels oft ein regelrechtes Höhen-Statement. Deswegen wähle ich dann doch oft flache Schuhe. Dabei liebe ich es in schöne Heels zu schlüpfen! Sie machen jeden noch so casual aussehenden Look sofort ausgehfähig, können aber trotzdem auch alltagstauglich sein, wenn sie ein schlichtes, aber elegantes Design aufweisen, wie meine heute.
Wie gefällt Euch der Look? Ich wünsche Euch morgen einen entspannten Start in die neue Woche!

 

Share:

3 Comments

  1. sehr schönes alltagstaugliches outfit. ich bin auch 1.70, liebe jedoh high heels und verzichte nicht drauf. große frauen sind sexy ;)

    xx selin www.selinsbeautyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ja, wirklich, ich finde es auch viel zu schade, ich sollte sie viel öfter ausführen.:)

      Löschen
  2. einen schönen blog hast du :) du hast jetzt auch einen neuen leser
    vielleicht hast du ja auch mal lust bei mir vorbei zu schauen. ich bin noch ganz neu in der bloggerwelt und würde mich wirklich über feedback und vielleicht neue leser freuen:)
    liebe grüße, Kathrin

    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die ich für inhaltlich unangemessen oder persönlich verletzend empfinde, von der Veröffentlichung ausschließen werde. Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden lieben oder konstruktiv kritischen Kommentar, also habt keine Scheu! :) xoxo J