Insta Thursday


1, 2 or 3? Hard decision...


From where I stand: Happy me - Endlich Ferien! 

 
See the whole post here



Be your own kind of beauty! 


Throwback: MBFWB  


Fresh flowers are always a good idea! 


Love this combo so much! <3

(Follow @madame_gold for daily uploads) 
 
 
Ihr Lieben, heute mal wieder ein Rückblick meiner liebsten Instagram- Fotos der letzten Tage. Ich sitze auf gepackten Sachen, denn übermorgen geht es für mich erst wieder zurück in die Heimat und dann endlich mal wieder in eine der schönsten Städte Deutschlands: München! Ich kann es gar nicht wirklich glauben, dass es schon wieder über ein Jahr her ist, seitdem ich das letzte Mal da war. Viel zu lange her, natürlich! Und die München- Liebhaber unter Euch, die 1 und 1 zusammen zählen können, können sicher auch erraten, auf was ich mich dabei ganz besonders freue. Natürlich auf die Wiesn! Viele assoziieren das Oktoberfest nur noch mit sinnlosem Betrinken, dementsprechend auch vielen Betrunkenen, Schlägereien und Pöbeleien. Dies ist mittlerweile leider zur Kehrseite des traditionellen Volksfestes geworden. Ich bewahre mir jedoch die positive Idee des kulturellen Beisammenseins, nämlich offenes und gut gelauntes Feiern der gemeinsamen Tradition und das, obwohl ich nicht aus Bayern komme. Denn meiner Meinung nach trifft man so etwas auch auf heimischen Schützenfesten an.
Wie steht Ihr denn zum Oktoberfest? Ward ihr schon einmal da und wenn ja, wie hat es Euch gefallen? Ich wünsche Euch noch eine tolle Restwoche,
Eure Josi 

Share:

0 Comments

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die ich für inhaltlich unangemessen oder persönlich verletzend empfinde, von der Veröffentlichung ausschließen werde. Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden lieben oder konstruktiv kritischen Kommentar, also habt keine Scheu! :) xoxo J