Outfit Inspo

 Skirt: Zara // Blouse: H&M // Shoes: Converse // Watch: old // Bracelet: present

Skirt: New Yorker // Shirt: Mango // Shoes: Converse  

Shorts: selfmade // Shirt: Hollister // Sandals: Primark // Bracelet: Holiday souvenir  

Ripped Jeans: Fishbone // Sandals: Zign // Shirts: H&M // Watch: Casio
 
Heute habe ich ein paar Outfit Inspirationen für euch, die allesamt sehr sommerlich sind, weil ich sie schon vor ein paar Tagen abgelichtet habe. Der Sommer macht momentan wohl eine kleine Pause, wobei ich ehrlicherweise zugeben muss, dass ich nichts gegen kühlere Temperaturen einzuwenden hätte. Der Herbst ist outfittechnisch für mich einfach die schönste Jahreszeit. Man hat ab und zu warme Sonnentage, um noch die Sonnenbrille spazieren zu tragen, andererseits dürfen auch endlich wieder Mütze und Boots herausgekramt werden. Wie ich euch schon in meinem vorletzten Post erzählt habe, liebe ich immer noch den Basic-Look. Irgendwie hat es mir diese Art des Kombinierens total angetan. Wie steht ihr denn zu dem Basic Look?
xoxo, J
 
 
Today some outfit inspirations for you guys. I hope you like them.
As I have written here I love the basic look at the Moment! Which one is your favourite look?
xoxo, J

Share:

2 Comments

  1. Ich muss ehrlich sagen, dass ich so einen Basic-Look manchmal viel stylischer und fashionable finde, als Mustermix, oder sonst irgendwas. Darum bin ich ein großer Fan davon! Außerdem lassen sich so Looks leicht mit Accessoires pimpen, wie du es ja auch schon gezeigt hast. Finde deine Kombinationen echt super, bis auf die Chucks. Aber das liegt schlicht daran, dass ich kein Chuck-Träger bin, ansonsten top! ;)

    Liebe Grüße,

    www.missysworld.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! :)
      Ja, Chucks sind einfach Geschmackssache - entweder man hasst sie oder man liebt sie ;)

      Löschen

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die ich für inhaltlich unangemessen oder persönlich verletzend empfinde, von der Veröffentlichung ausschließen werde. Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden lieben oder konstruktiv kritischen Kommentar, also habt keine Scheu! :) xoxo J