No. 1 Denim

 

 





 
I was wearing:
Jeans Shorts: DIY
Shoes: Converse Chucks
Belt: Tkmaxx
Top: Mango
Sunnies: H&M
Clutch: Bijou Brigitte
Bracelets: Cruciani/ Liebeskind
 
 
Endlich, endlich, eeendlich scheint es, als wäre der Sommer eingezogen. Wobei man ja hier in Deutschland dem "Sommer" nur ein paar Tage zuweisen kann, die immer mal wieder von Regen oder vorherbstlichen Temperaturstürzen unterbrochen werden. Im Moment genieße ich also die hohen Temperaturen in vollen Zügen, da es für mich dieses Jahr leider nicht in den einst geplanten Mädels- Urlaub ans Meer gehen wird. An so heißen Tagen wie die ganze letzte Woche liebe ich einfach einfache, locker sitzende Tops, die, vorne in den Bund gesteckt, sofort lässig wirken. Chucks trage ich im Sommer eigentlich eher seltener, da ich geschlossene Schuhe bei diesen Temperaturen zu beengend finde, für diese lässig-sportliche Kombination allerdings passten sie einfach zu gut.
Was sind eure liebsten Teile für den Sommer?
xoxo, J 

Share:

3 Comments

  1. Tolles Outfit, gefällt mir echt gut :)
    Du hast WIRKLICH einen total tollen Blog, und das schreibe ich nicht bei jedem hin, ich find den echt schön.
    Auch deine Themen gefallen mir. Würde mich total freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust, vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu :)

    Lieeebste Grüße Sophia
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sophia, vielen lieben Dank! So ein lieber Kommentar wie deiner versüßt mir den Tag :)
      Liebste Grüße zurück, J

      Löschen
  2. seeehr cooles Oberteil !! *.*

    LOVE

    Sena

    AntwortenLöschen

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die ich für inhaltlich unangemessen oder persönlich verletzend empfinde, von der Veröffentlichung ausschließen werde. Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden lieben oder konstruktiv kritischen Kommentar, also habt keine Scheu! :) xoxo J