Insta Thursday

Welcome to MBFWB!  

Travel essentials  
 
 

See whole post  here

Breakfast time outside  

Happy sunny sunday!
 
 
 
Heute gibt es mal wieder meine liebsten Instagram Schnappschüsse der letzten Tage für euch. Folgt ihr mir eigentlich schon auf Instagram? Unter @madame_gold poste ich regelmäßig und manchmal auch mehrmals am Tag neue Bilder, also schaut doch mal vorbei. Ich muss nämlich zugeben, dass ich ein absoluter Insta-Fan bin, was schon auf dem besten Wege ist, eine kleine Sucht zu werden. Schon als ich noch kein Instagram hatte, habe ich die Insta- Posts der anderen Blogs, die ich lese, regelrecht verschlungen. Denn auch denjenigen, die kein Instagram haben bzw es sich auch in naher Zukunft nicht anschaffen möchten, bleiben so die schönen Inspirationsbilder nicht vorenthalten.
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!
xoxo, J


Hey guys, today I want to show you my favourite snapshots of the last days on my instagram account. Are you already following me on instagram? (My user name is @madame_gold)
I love this app so much, so I decided to blog "Insta-Posts" regulary now. Do you like the photos?
Have a wonderful weekend!
xoxo, J 

Share:

2 Comments

  1. Hallo!
    Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich wusste nicht, ob du auf meinem Blog nach einer Antwort schaust und deswegen dachte ich mir, ich antworte dir auf deiner Seite :)
    Ich mache derzeit ein Praktikum im Online Marketing. Das hat nichts mit meinem Studium zu tun. Macht aber trotzdem sehr viel Spaß!
    Liebe Grüße, Vicky
    PS: ich würde mich freuen, wenn du mir ein Like auf meiner FB Seite dalässt (www.facebook.com/gluehwurmi/) :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne bilder :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die ich für inhaltlich unangemessen oder persönlich verletzend empfinde, von der Veröffentlichung ausschließen werde. Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden lieben oder konstruktiv kritischen Kommentar, also habt keine Scheu! :) xoxo J