Denim On Denim

 
 

 





 Shoes: Noname
Jeans: Fishbone
Shirt: H&M
Bag/ Belt: Pieces
Watch: Casio
Bracelet: Cruciani

Pünktlich zum Wochenende gibt es heute ein "All-Denim"- Look für euch. Ich hoffe, er gefällt euch?
Habt ein tolles, erholsames Wochenende! xoxo J


Share:

2 Comments

  1. hey liebes,
    habe damals gebloggt und wollte heute mal neu starten, leider ist jeder anfang schwer. deshalb würde es mich sehr freuen, wenn ich vielleicht eine kleine unterstützung bekommen könnte. eine kleine vorstellung wäre wirklich super, ansonsten kannst du gerne selbst mal vorbei schauen. zwar noch etwas leer, ist halt erst der neuanfang. hoffe es gefällt dir :)

    liebe grüße
    emine ♥

    http://eminevogue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Emine :)
      Da hast du recht, als Blogger-Neuling ist der Anfang sehr schwer, aber auch ich und mein Blog stecken noch in den Babyschuhen. Auch wenn dein Blog noch etwas leer ist, merkt man, dass er dir sehr am Herzen liegt. Wir können sehr gerne mal eine gegenseitige Vorstellung starten (wir Blogger- Mädels müssen ja zusammen halten!) allerdings würde ich vielleicht noch ein bisschen warten und dir empfehlen, erst noch etwas mehr zu bloggen, damit wir uns auch richtig vorstellen können und die Leser direkt einen Eindruck haben. Was meinst du? :)
      Alles Liebste, J

      Löschen

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die ich für inhaltlich unangemessen oder persönlich verletzend empfinde, von der Veröffentlichung ausschließen werde. Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden lieben oder konstruktiv kritischen Kommentar, also habt keine Scheu! :) xoxo J