Bohemian Red Chic

 
 



 


I was wearing:

Skirt: Tally Weijl
Shirt: Zara
Sunnies: H&M
Earrings: Bijou Brigitte
Sandals: Primark
 
 
Ihr Lieben , für mich gehören Maxi Skirts so essentiell zum Sommer wie Sonnenbrillen. Und dabei darf es auch gerne mal eine Farbe wie schwarz sein. Ich liebe einfach das leichte Gefühl, und es wird einem nie zu heiß, obwohl man bodenlang trägt! Der Hang zu auffälligem, buntem Schmuck scheint bei mir ebenfalls eine Nebenwirkung des Sommers zu sein. Früher hätte ich solch auffällige Ohrringe vielleicht eher im Laden hängen gelassen, heute weiß ich, dass das weniger am fehlenden Gefallen, als eher an dem Bedenken daran lag, ob ich sie dann auch wirklich tragen würde. Dabei können Kleinigkeiten, wie z.B. so ein auffälliges Schmuckstück, so viel mehr ausmachen, als man denkt. Sie sagen ja oder nein, können nach einiger Zeit auch Geschichten erzählen. Und sie ziehen auf jeden Fall die Blicke auf sich. Habt ihr auch Lieblingsschmuckstücke?
xoxo, J

Share:

0 Comments

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die ich für inhaltlich unangemessen oder persönlich verletzend empfinde, von der Veröffentlichung ausschließen werde. Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden lieben oder konstruktiv kritischen Kommentar, also habt keine Scheu! :) xoxo J