Tiger meets snake


 






 

Shoes:
H&M
Pants: Zara
Sweater: Promod
Bag: Vintage
Watch: Fossil

Ihr Lieben, heute zeige ich euch ein Outfit mit meinen brandneuen Sneakers, die ich letzte Woche im Sale bei H&M ergattert habe. Für mich ist es eine Premiere, waren doch bisher die sportlichsten Sneakers die ich besaß, meine geliebten Converse Chucks. Allerdings finde ich, dass das klassische schwarz-weiße Design meiner neuen Treter auf jeden Fall elegant kombinierbar ist, weswegen auch klar war, dass sie in meine Schuhsammlung einziehen durften. Dass sie auch noch unglaublich bequem sind, muss ich wohl nicht mehr erwähnen, oder?
Neben diesem aktuellen Neuzugang, konnte ich aber auch endlich meine Zara-Pants in Schlagenoptik ablichten, die mittlerweile absolut zu meinen Lieblingshosen zählt. Ich werde euch in den nächsten Tagen noch zwei weitere Varianten zeigen, die Hose zu stylen, also seid gespannt und schaut wieder vorbei! Ich wünsche euch noch einen tollen Abend,
xoxo  J



Share:

2 Comments

  1. ich liebe diese hose.
    X

    AntwortenLöschen
  2. Toller Casual Look - ich liebe die kleine, süße Tasche dazu <3.

    Liebste Grüße,
    Vanessa von Vaneshion
    Facebook

    AntwortenLöschen

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die ich für inhaltlich unangemessen oder persönlich verletzend empfinde, von der Veröffentlichung ausschließen werde. Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden lieben oder konstruktiv kritischen Kommentar, also habt keine Scheu! :) xoxo J