Snake Pants Pt. 3

 
Ihr Lieben, hier ist mein Look Nummer drei für euch mit meiner geliebten Snakeprint- Hose. Nach einem sehr sportlichen (hier) und einem unaufgeregt elegantem Look (hier), habe ich mich diesmal für eine Variante "dazwischen" entschieden. Nicht komplett casual, aber auch nicht zu schick für den Alltag. Ich musste feststellen, dass ich meine grauen Chucks viel weniger als ihre schwarzen Geschwister trage, was definitiv die nächsten Tage geändert wird. Wie ich euch bereits hier erzählt habe, bevorzuge ich im Alltag doch eher flaches Schuhwerk, da ich oft und viel unterwegs bin, und das hier größtenteils vertretene Kopfsteinpflaster bzw. die alten, kantigen Gehwegplatten sich mit Absätzen auch eher als meine Feinde herausstellen würden. Wie gefällt euch der heutige Look?
Habt einen tollen Tag!
xoxo, J
 
 


 




Pants: Zara
Shoes: Converse
Blouse: Vila
Cardigan: H&M
Bag: Longchamp
Watch: Fossil


Share:

0 Comments

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die ich für inhaltlich unangemessen oder persönlich verletzend empfinde, von der Veröffentlichung ausschließen werde. Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden lieben oder konstruktiv kritischen Kommentar, also habt keine Scheu! :) xoxo J