Snake Pants Pt. 2




 

 
 





 
 


Pants: ZARA
High Heels: Deichmann
Shirt: Vero Moda
Necklace/ Bracelet: unknown


Heute kommt, pünktlich zum Wochenanfang, der zweite Look mit meiner Snake- Print Hose von Zara. Dieses Mal habe ich mich für eine elegante Kombination mit High Heels und schlichtem Shirt entschieden. Anders als bei meinem ersten Look hier , habe ich diesmal den Fokus auf den weißen Farbanteil gelegt, was diesen Look auch viel leichter macht. Zu den derzeitigen Temperaturen auch viel passender, wie ich finde.
Demnächst folgt dann der dritte Style, also seid gespannt!
P.S. Vergesst nicht: Bis zum 22.06. könnt ihr noch für mich beim Zalando Fashion Blogger Award 2014 für meinen Blog abstimmen. Einfach auf den grünen Button links klicken und mit ein paar Klicks habt ihr gevotet. Ich würde mich riesig darüber freuen!
xoxo, J


Share:

0 Comments

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die ich für inhaltlich unangemessen oder persönlich verletzend empfinde, von der Veröffentlichung ausschließen werde. Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden lieben oder konstruktiv kritischen Kommentar, also habt keine Scheu! :) xoxo J