Insta Sunday


Soon on the blog:
skirt: ZARA//shirt: Vero Moda//belt: H&M //sandals: Primark

p2 volume gloss: Little Princess <3  

Quality Time

See whole post here 

Big B was calling


pants and shoes:
H&M// top: Vero Moda


Meine Lieben, da ich seit einiger Zeit auch endlich sehr fleißige "Instagrammerin" bin, folgt hier nun mein erster Insta-Post. Ich hoffe diese nun regelmäßiger posten zu können. Für aktuelle Fotos, folgt mir auch gerne direkt auf Instagram (@madame_gold), ich freue mich über jeden einzelnen Abonnenten!
Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche und genießt das phänomenale Wetter!
xoxo, J


My first Insta Post today, peeps. I´m totally in love with Instagram! How about you? I hope I can show you posts like this regulary now. For more new pictures please follow me on instagram (@madame_gold) I´m happy about every single new follower.
xoxo, J

Share:

0 Comments

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die ich für inhaltlich unangemessen oder persönlich verletzend empfinde, von der Veröffentlichung ausschließen werde. Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden lieben oder konstruktiv kritischen Kommentar, also habt keine Scheu! :) xoxo J