Leo love


Ihr Lieben, die letzte Zeit war es etwas still auf meinem Blog bzw.  habe ich mich nur sehr unregelmäßig gemeldet. Leider habe ich manchmal das Gefühl vor lauter Planerei und To-Do Listen mehr Hektik als Organisation in meinem Alltag zu verbreiten und so passiert es, dass ein Outfitpost leider gut und gerne einige Wochen verschoben wird. Diese Bilder entstanden noch während der Osterfeiertage, als ich wieder zu Hause war. Nach klassisch geschnittenen Ballerinas mit Leoprint habe ich schon ewig gesucht und bin dann auch endlich fündig geworden. Meiner Meinung nach sind sie ein Blickfang in Zurückhaltung. Was sind momentan eure Lieblingsschuhe?
Außerdem habe ich noch eine tolle Neuigkeit für alle Modebegeisterten, die aus Leipzig kommen: Am Sonntag werde ich mit der lieben Laura von L.E. Catwalk und zwei anderen Mädels beim Ladyfashionflohmarkt im Kohlrabizirkus unsere Kleiderschrankschätze verkaufen. Man erkennt uns ganz einfach am schönsten Stand weit und breit!  Ich würde mich freue den ein oder anderen vielleicht zu sehen und eventuell findet ihr ja ein paar schöne Stücke. :)
Habt noch eine tolle Woche!
xoxo Josi






 
Pants: Bull& Bear
Shoes: Deichmann
Pullover: TomTailor
Jacket: Taifun
Bag: Friis Company
Watch: Tommy Hilfiger
Bracelet: Liebeskind
 


Share:

0 Comments

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die ich für inhaltlich unangemessen oder persönlich verletzend empfinde, von der Veröffentlichung ausschließen werde. Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden lieben oder konstruktiv kritischen Kommentar, also habt keine Scheu! :) xoxo J