Gold and pastel

 
Hey Peeps! Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich liebe momentan helle, pastellige Farben, da ich so immer das Gefühl habe, der Sommer rückt immer näher und man bekommt wieder die nötig Portion Vitamin D ab. Immer wenn die Temperaturen in den letzten Wochen nach oben kletterten, musste ich nach hellen oder bunten Sommerfarben greifen. Man hat sofort das Gefühl, die Leichtigkeit des Sommers direkt an seinem Körper zu tragen. Dazu gehört für mich außerdem Nagellack in bunten Farben ebenfalls zu den absoluten Summer Essentials. Als ich vor einer Woche über das Wochenende in Berlin war, musste ich natürlich Kiko mal einen Besuch abstatten und habe unter anderem diese knallige Korallfarbe mitgenommen, die ich auf den Fotos trage. Ich glaube, die Farbe, die ich über den Frühling verloren habe (siehe Post hier ), habe ich für den kommenden Sommer wiedergewonnen.
    Was sind denn eure Sommer Must-Haves?
    Habt noch eine tolle Woche,
xoxo Josi
 
 
 
 
 
 



Pants: New Yorker
Shirt/ Shoes/ Necklace: Primark
Sunnies: ebay



Share:

0 Comments

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die ich für inhaltlich unangemessen oder persönlich verletzend empfinde, von der Veröffentlichung ausschließen werde. Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden lieben oder konstruktiv kritischen Kommentar, also habt keine Scheu! :) xoxo J