Berlin Edition


 
Ich kann es selber kaum glauben, aber ja, es ist schon wieder eine ganze Woche (!) vergangen,  seitdem ich big B einen Kurzbesuch abgestattet habe. Das letzte Mal war ich vor unfassbaren 6 Jahren in der Hauptstadt, aber ich habe sofort einige kleine Eckchen wiedererkannt.
Am ersten Abend konnten wir nicht umhin, den kleinen Fernsehturm am Alexanderplatz nochmal persönlich zu begrüßen. Allerdings mussten wir erst einmal unsere knurrenden Mägen füllen. Für alle unter Euch, die mal am Hauptbahnhof vorbeischauen: Das Allermunde direkt vor dem Bahnhof hat die beste Lasagne, die ich jemals gegessen habe!  
An diesem Abend entstanden auch spontan die heutigen Bilder. Das Licht war leider nicht optimal, weswegen die Qualität der Bilder etwas gelitten hat.
Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende, hoffentlich noch mit ein bisschen Sonne! 
xoxo 

 



(Pants: H&M // Boots: New Yorker // Blazer: H&M // Fake Fur Vest: C&A // Bag: Longchamp)



Share:

0 Comments

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die ich für inhaltlich unangemessen oder persönlich verletzend empfinde, von der Veröffentlichung ausschließen werde. Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden lieben oder konstruktiv kritischen Kommentar, also habt keine Scheu! :) xoxo J