Roar











Boots: New Yorker // Shorts: Only // Blouse: H&M // Sweater: Promod // Sunnies: unknown
Scarf: unknown // Bracelets: unknown; Cruciani; Fossil
 
Was soll ich sagen? Ich liebe ihn. Mit ihm habe ich gute Laune, ich fühle mich gut, er gibt mir das Gefühl, immer gut angezogen zu sein... Ich rede natürlich von diesem Pullover mit Tigerkopf! Ich habe ihn letzten Monat im Sale ergattert und habe ihn seitdem schon so oft getragen.
Meiner Meinung nach gibt es Stücke im Leben einer kleinen Fashionista, von denen man (zumindest im Moment) überzeugt ist, dass sie einen sehr lange Zeit begleiten werden. Weil man sie bloß anziehen muss, und sich sofort wohl fühlt. Irgendwie richtig und vor allem ohne viel Aufwand. Hat man erst mal solche gewissen Teile im Schrank, verfehlen sie niemals ihre Wirkung auf die Trägerin. Es sind richtige Kleiderschrank-Schätze, auf die man sich einfach immer verlassen kann, sollte man bei der Outfitsuche mal wieder hilflos verzweifelt knöcheltief  in einem Kleiderhaufen stehen. Jede Frau sollte solche Schätze im Schrank haben. Was sind eure liebsten Kleiderschrankschätze? Habt einen tollen Tag!
xoxo, Josi

What can I say? I love him. The way he makes me feel like, the belief I´m always well dressed... I´m talking about my tiger pullover of course! Since I snatched him on sale last month I´m totally in love with him. In my mind, every little fashionista needs some real closet treasures, which she always can build on. Do you have closet treasures? Have a great day!
xoxo, Josi

Share:

2 Comments

  1. sehr sehr schöner Look! Der Pulli mit dem Hemd sieht super aus!

    AntwortenLöschen

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die ich für inhaltlich unangemessen oder persönlich verletzend empfinde, von der Veröffentlichung ausschließen werde. Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden lieben oder konstruktiv kritischen Kommentar, also habt keine Scheu! :) xoxo J