rock sailor



Ich kann es noch gar nicht so richtig glauben, aber der Blick aus dem Fenster beweist es mir immer wieder: die Temperaturen werden endlich milder! Ich habe das Gefühl mit dem ankommenden Frühling schwingt auch das Stimmungsbarometer stetig nach oben. Und ich kann es gar nicht erwarten, die lästigen Jacken endlich am Garderobenhaken hängen zu lassen und das Wetter genießen zu können, ohne gleich schockgefrostet zu werden. Morgen geht es für mich einen Tag nach Hamburg und ich hoffe, dass sich das Wetter auch da von seiner besten Seite zeigen wird.
Für manche mag der Frühling auch endlich wieder die erste richtige "Ausgehjahreszeit" für High Heels und Pumps zu sein. Auch ich habe mein heutiges (eher casual) Outfit mit einem Paar nicht unwesentlich hohen Heels versehen, da ich die Kombination aus lässiger Jeans und eleganten High Heels schon immer toll fand. Trotzdem muss ich sagen, dass diese Kombination wohl nur für Outfitbilder wieder entstehen wird. Wie ich hier bereits erzählte, bin ich seit einiger Zeit absolut den altbekannten Sneakern verfallen, weswegen ich auch im Alltag quasi nur noch flache Schuhe bevorzuge. Und seien wir doch mal ehrlich, modisch stehen Sneakers den Heels in nichts nach und um Blasen oder Fußschmerzen brauchen wir uns auch keine Gedanken mehr zu machen. Wir haben schließlich genug andere Dinge, um die wir uns den Kopf zerbrechen müssen!
Habt einen tollen Wochenstart, ihr Lieben!

Spring has already arrived at Germany, I guess! The mild temperatures are the best evidence. I can´t wait to leave the flat without  a jacket just enjoying the sunny weather without a frosty breeze. Tomorrow I will visit  beautiful Hamburg and I hope the weather will be as good as it has been the last few days. For many of you spring might be the first real "High Heel season". I love the combination of casual Jeans and elegant High Heels as you can see on these photos, but  honestly I prefer flats for my daily routine (as I already mentioned here).
 







 


Pants: H&M // Heels: Deichmann // Sweater: ZARA // Blazer: H&M
Necklace
: Collosseum // Bracelets: ZEEme ; Fossil (black) 

Share:

0 Comments

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die ich für inhaltlich unangemessen oder persönlich verletzend empfinde, von der Veröffentlichung ausschließen werde. Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden lieben oder konstruktiv kritischen Kommentar, also habt keine Scheu! :) xoxo J