February review





Ich nenne es das "down look" Phänomen. Bei der Auswahl der Review Bilder fiel es mir sehr plötzlich und auch amüsant ins Auge: Ich habe immer mindestens eine Pose mit gesenktem Blick dabei. Deshalb fällt die heutige Review mit ein bisschen weniger Profil und ebenso wenig verschiedenen Outfits aus.
Wer von euch schon länger meinen Blog verfolgt, hat vielleicht gemerkt, dass sich designtechnisch wieder ein bisschen was geändert hat. Und auch inhaltlich wird es neuen Wind geben! Anhand der neuen Kategorien könnt ihr schon mal sehen, zu welchen Bereichen ich in Zukunft regelmäßig bloggen möchte. Also ein bisschen weniger Outfits als bisher, dafür mehr Thementalk und Lifelove.
So, und damit wünsche ich euch einen tollen Start in das erste Märzwochenende mit oder ohne Karnevalskostüm. :)
P.S: Welcher ist euer Lieblingslook?


Just a quick review today for you, peeps.
Have a wonderful weekend everyone! P.S.: What was your favourite Outfit in February?



Share:

2 Comments

  1. der rock vom ersten outfit ist ja mal schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Roxy´s Rocks! :)

      Löschen

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die ich für inhaltlich unangemessen oder persönlich verletzend empfinde, von der Veröffentlichung ausschließen werde. Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden lieben oder konstruktiv kritischen Kommentar, also habt keine Scheu! :) xoxo J