Hello 2014!


Ihr Lieben, heute mal ein etwas anderer Post, so ohne Outfit. Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht und seid bereit, für das, was  2014 so bringen mag.
Da mein Blog ja erst junge 4 Wochen alt ist, bot sich ein Jahresrückblick bzgl. dessen nicht wirklich an. Dafür aber ein "Willkommens-Post" umso mehr. Ich kann nicht wirklich sagen, dass ich je ein Freund davon war, mir Neujahrsvorsätze zu machen. Um ehrlich zu sein, habe ich das seit Jahren abgelegt. Wenn ich mein Verhalten grundlegend ändern möchte, kann ich das doch an jedem Tag im Jahr in Angriff nehmen. Also wozu Neujahrsvorsätze? Habe ich mich gestern auch wieder gefragt- und dann erstaunlicherweise trotzdem welche verfasst. Dabei kann man diese allerdings alle zusammen in einen großen Topf mit einer Aufschrift werfen: "lifelove".
Für 2014 habe ich mir fest vorgenommen, mein Leben zu genießen, so wie es kommt. Mein Motto lautete schon immer "Everything happens for a reason", und 2014 werde ich versuchen, es mir auch voll zu Herzen zu nehmen. Mich nicht von Dingen runterziehen zu lassen, die ich nicht ändern kann, aber in anderen Momenten, Dinge zu ändern, die mich nicht glücklich machen. Die Vorstellung daran entwickelt jetzt schon bei mir eine gewisse Selbstsicherheit. Das Jahr ist noch blutjung und steckt voller Möglichkeiten. Die möchte ich ergreifen und sehen, wohin ich gehen werde.
Ich wünsche mir, dass ich auch weiter so fleißig bloggen kann und mich in der Hinsicht auch weiterentwickeln werde. Ich hoffe, ihr schaut auch weiterhin hier vorbei. Ich wünsche euch für 2014 das Allerbeste und dass ihr alles erreicht, was ihr euch vornehmt!
Welcome 2014 - I am ready!

Share:

2 Comments

  1. Liebe Josi,

    ich wünsche dir ein frohes neues Jahr!:) Wie ich sehe ist auchd ein Blog noch relativ jung. Dann sitzen wir zwei ja im selben Boot:) ich hoffe, dass die Leute bald auf dich aufmerksam werden!:) Bleib dran und viel Erfolg weiterhin;)
    Ich glaube ganz fest, dass das jahr 2014 ein gutes für unsere Blogs wird.;)))

    xoxo

    mainhattandiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe A., liebsten Dank für diesen süßen Kommentar, über solche aufbauenden Worte freue ich mich immer sehr. Auch dir erst mal ein frohes neues Jahr! Ich hoffe auch, dass 2014 ein gutes Jahr für uns und unsere Blogs wird, behalte auch du weiterhin deine Leidenschaft fürs Bloggen ! :) Ich werde ab jetzt sicherlich öfter bei dir vorbeischauen :)
      xoxo Josi

      Löschen

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die ich für inhaltlich unangemessen oder persönlich verletzend empfinde, von der Veröffentlichung ausschließen werde. Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden lieben oder konstruktiv kritischen Kommentar, also habt keine Scheu! :) xoxo J