French Chic and first snow in town


Meine Lieben, am Mittwoch war es soweit: Erster richtiger Schnee hier in Leipzig. Ich konnte es erst gar nicht glauben, als ich ungläubig am Morgen aus dem Fenster guckte und musste an meinen Heimatort im Westen denken, der momentan eher höchstens ein paar Regengüsse abbekommt. Ich kann nicht wirklich sagen, dass ich mich über den späten Schnee freue. Ich persönlich bevorzuge eher den Frühling, wenn es schon schön warm ist, aber noch nicht unerträglich heiß und man generell einfach immer bessere Laune hat. Trotzdem habe ich den ersten Schneetag ein bisschen genossen, was vor allem an diesem kleinen idyllischen Park liegt, den ich letztens entdeckte. Er hat mich sofort an meinen Urlaub in Paris vor ungefähr 3 Jahren erinnert, weswegen ich vielleicht auch unbewusst dieses Outfit dazu sehr passend fand.  Einige von euch erkennen den Pulli wieder, den ich im ZARA Sale ergattert habe und mein erstes "Beutestück" meiner Shopping Diät war. Ein Outfit Post mit dem zweiten Stück, der Bluse, wird auch noch hoffentlich folgen. Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende, mit oder ohne Schnee, je nachdem wo ihr wohnt! <3

My dears, as you can see: first real snow in town this year!  Honestly I can´t say I like the winter in Germany, because I think you´ve got a better mood in spring, when it´s quite warm but not too hot outside. Nevertheless, I enjoyed the first snowy day maybe because of this idyllic little park which remembered me of my last trip to Paris. Probably that´s the reason why I decided to wear this french chic outfit. I wish you a nice weekend with or without snow, wherever you live!
 





Boots: unknown // Tights: tkmaxx // Shorts: only // Blouse: H&M // Sweater: ZARA
Necklace: Bijou Brigitte // Bag: New Yorker // Cap: H&M // Coat: C&A


Share:

0 Comments

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die ich für inhaltlich unangemessen oder persönlich verletzend empfinde, von der Veröffentlichung ausschließen werde. Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden lieben oder konstruktiv kritischen Kommentar, also habt keine Scheu! :) xoxo J