jeansred



Unglaublich, da haben wir wirklich schon wieder Sonntag! Ich habe das Gefühl, im Moment vergeht die Zeit wie im Flug. Vielleicht liegt es aber einfach nur daran, dass auch ich mittlerweile langsam aber sicher im diesjährigen Weihnachtsstress stecke, weswegen auch erst jetzt wieder ein  neuer Post von mir kommt.
Wie man an der Outdoor Location sieh: man sieht immer noch nichts. Also keinen Schnee, meine ich. Einerseits bin ich noch ganz froh drum, dass sich die tägliche Herausforderung, auf vereisten Wegen auf beiden Beinen zu bleiben, noch um eine Weile verschiebt, andererseits finde ich, dass Schnee auf jeden Fall zu perfekten Weihnachtsfeiertagen gehört. Also mal abwarten, was uns der Wettergott an Weihnachten beschert ;-).
Die rote Fake-Lederhose, die ich trage, ist mittlerweile zu einer meiner Lieblingshosen geworden und für mich ein echter Allrounder, da man sie gut im Alltag tragen, aber auch elegant am Abend kombinieren kann.
Ich  hoffe, ihr hattet alle ein tolles 2. Adventswochenende!

xoxo Josi 
 



 
 



Schuhe: Deichmann ~ Hose: H&M ~ Mantel: New Yorker 
Fake Lammfellweste: New Yorker ~ Jeanshemd: H&M ~ Mütze: C&A
Tasche: Primark ~ Ringe: Bijou Brigitte/ H&M/ Vintage
 
 


Share:

0 Comments

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die ich für inhaltlich unangemessen oder persönlich verletzend empfinde, von der Veröffentlichung ausschließen werde. Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden lieben oder konstruktiv kritischen Kommentar, also habt keine Scheu! :) xoxo J